Sound im z30 2009

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Liebe Freunde!
    Alsbald werde ich meinen neuen Colt erhalten. Ich werde an dieser Stelle die Umsetzung und Planung der Anlage festhalten.


    Zurzeit steht als HU das Pio Deh-P8600mp (evtl. noch ein Beleuchtungsumbau durch den Steve Utz)
    Das Frontsystem wird das Pioneer Tsc-171PRS
    Als Antriebe bin ich verschiedene Oldschoolamps am testen.


    Ersetzt durch ein Kenwood KDC-BT8044U wg der genialen Parrot Freisprecheinrichtung


    Zurzeit plane ich die Stromversorgung:
    Evtl. wird eine Optima Red Top vorne rein wandern (Platz?)


    Es bleibt die Orginale
    Über ein 35er KAbel wird eine 25aH Sonnenschein (Exide) und zwei 3erpacks 0,5F-Caps angeschlossen. Damit sollte die Grundlage stromtechnisch passen.
    Aus Platzgründen nur 3x 0,5F


    Fragen: 1. Hat jemand Verlegungsbilder für mich?
    2. Wie tief ist die Mulde im Dreitürer? Kann man dort den doppelten Boden aus dem 5-Türer nachrüsten?
    3. Auf welcher Seite läuft der Kabelbaum?
    4.Hat schonmal jemand die Türen aufgemacht? AGT? TMTs an der TVK? Oder in der Tür?
    Konnte leider über die Suche nix rausfinden.


    Viele Grüße
    Jens

    Fighting for Paradise


    Einmal editiert, zuletzt von n14 ()

  • Hi,
    ich persönlich würde im Motorraum ne "normale" Batterie nehmen(Gel-Batts machen bei Kälte öfters Probleme),kann da ne Banner Unibull empfehlen, lieber die Redtop hinten rein.


    Das mit den Caps passt dann so, das andere müssen dir die Colt-Spezis sagen.
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Danke.
    Jetzt wird mir auch klar warum meine Redtop in letzter Zeit so abkackt. Es ist hier schon jahrelang nicht mehr so lang so anhaltend kalt gewesen.
    Was ist im Colt batterieseitig serienmäßig verbaut?


    Einen schönen Tag noch.


    Grüße
    Jens

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.