Clubsuche im Kreis Mettmann/Düsseldorf

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • hey Leute ich wohne in Erkrath das ist Kreis Mettmann und ich suche ein Club in meiner nähe mit dem man mal zusammen schrauben kann und ab und zu mal was zusammen unternehmen kann.


    Deswegen wollte ich fragen gibts da einen, oder wohne ich mal wieder im falschen Ort.

  • Hallo Daniel,


    schau doch hier vorbei: http://www.mitsu-xtreme.de - wir treffen uns alle zwei Wochen in Schwelm und unternehmen auch sonst so einiges was nicht nur mit Mitsubishi zu tun hat. Sind eine lustige Truppe welche so manch Unsinn im Kopf hat. Ansonsten fahren wir zu etlichen Treffen.
    Falls Du also Lust hast, kannst Du Dich gerne bei ICQ bei mir melden oder am 06.03.2009 in Schwelm vorbei kommen.



    Gruß
    Manuel

    Unterwegs mit Kia Carens 1,7 CRDi Opamatik der ab und an von einer Wohndose ausgebremst wird und als Zweitwagen einen typischen Mitsubishi. Zuverlässig, sparsam und flott, Mitsubishi Colt 1,5l Diesel :richtig

    Einmal editiert, zuletzt von AcidMitsu ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.