ABE für MTW Extrem Tuning Carisma

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    ich habe folgendes problem. habe in den letzten 8 jahren 3 neuwagen beim ortsansässigen mitsubishi händler gekauft. vor 4 jahren wechselte der besitzer, der händler gehörte nun zur MTW Gruppe. zu diesem zeitpunkt hab ich mir einen carisma mit einem MTW Extrem Tuning Paket gekauft. Tüv vor 2 jahren, kein problem. jetzt muß ich wieder zum tüv aber MTW ist pleite und der alte besitzer Müller und Remsing sitzt nun wieder dort. Der meint, ja das hat er wirklich so gesagt: Da kann ich ihnen nicht helfen, mit MTW haben wir nix zu tun.
    Das ist doch wohl die höhe! ich kauf da einen neuwagen nach dem anderen und jetzt kann er nicht rausfinden wo die ABE für das Tuningpaket aufzutreiben ist!
    setzte hier 2 bilder rein, vielleicht könnt ihr was dazu sagen, dürfte ja net so schwer sein.

  • Also,die Teile ( Frontschürze,Heckschürze,Seitenschweller,Heckspoiler,
    Scheinwerfer ) wurden von VMAXX ( ehem. VESTATEC ) hergestellt und vertrieben.Wurden aber auch über Mitsu direkt verkauft.Von VMAXX gibt es Teilegutachten,musst also mal da nachfragen.Diese gibt es nicht als Download.