Glück muss man(n) haben

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Also irgendwie kann ein Tag glaub ich nicht besser laufen...
    Vorhin sind Matze (MatzesEA0) und ich hier in der Nähe zum Schrottplatz gefahren und haben geguckt, ob zufällig nen Galli aufm Hof steht...
    Siehe da, ein Galant, vorne und hinten Matsch...
    Vorne ne GLS Front dran, jadoch Avance Schweller (die noch heil waren) und die Avance Ecken hinten dran...
    Auch 17 Zöller aus dem Zubehörkatalog von Mitsubishi waren drauf...
    Nagut, ich werf schnell einen Blick in den Innenraum... ein HC Tacho :gugg ...wir machen die türen auf... original Einstiegsleisten aus Alu mit Galant Schriftzug... ein Blick aufs Lenkrad....ein Nardi Lenkrad...und Hochtöner hatte er auch...


    Dann sind wir erstmal zu sonem VW Heini gegangen, der da arbeitet...
    Da er nen VW-Fahrer ist, hatte er natürlich keine Ahnung..
    Wir fragen nach dem Preis für die beiden Schweller und das HC Tacho...
    Seine Antwort: 100 € für alles zusammen :boah
    Ich geh am Stock^^ kein plan von nichts der Typ...
    Wir aber schnell werkzeug geholt, alles abgebaut und fertig... Für die 4 Alueinstiegsleisten wollte er dann nen 10er haben und die Hochtöner und bissl kleinkam ist mir beim ausbauen auch noch in die Jackentasche gefallen^^


    Joar herrlich sag ich nur...
    Schade nur, das es n Automatik ist, aber egal...
    Schöner V6 und er müsste ungefähr 125-130 tkm runter haben...


    Liebe Grüße...Matze und Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Gallier ()

  • Mann, dass nen ich echt Glück :richtig
    Als ich letztens bei unserem Autoverwerter war, wusste der nicht mal was ein E33 ist, also werd ich wohl nie so nen Glückstreffer landen :heul

    ein hoch den menschen die mir beim einparken an mein auto anfahren :kick




    Learning by tuning

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.