Wie findet ihr den??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute


    ich habe mal eine Frage, war gerade auf so einer türkischen Online Plattform und da habe, diesen Mitsubishi gesehen, wie fändet ihr den??


    Der Preis von 14.000TL entspricht ca. 7500€.


    Die restlichen Daten könnt ihr neben dem Bild ersehen.


    http://www.sahibinden.com/mits…4791945WQQpXQQdisplayitem


    Würde mal eure Meinungen wissen.


    Euer


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Ich fasse mal zusammen, nur damit ich das richtig verstanden habe.


    Angeboten wird ein 1999er Carisma 1,6 Limo mit 128000km als Schalter mit Alufelgen Boddykit und Pizzatheke, äh Verzeihung, Heckspoiler.


    Richtig?


    Das Ganze für umgerechnet 7500€?


    Das erscheint mir etwas zu teuer für ein 10 Jahre altes Auto und ich vermisse Bilder vom Innenraum.

  • Also in Deutschland würde der wohl keine Zulassung bekommen, weil die hälfte der Anbauteile keine ABE oder Typzulassung haben...... Und ganz nebenbei, mein Space Star BJ 2004 mit nicht mal 40000km ist keine 8000€ mehr wert. Der Carisma somit keine 3000€ mehr wert. Egal, wie gut der Pflegezustand auch sein mag

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.