Wasser in Rückleuchten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen!


    Ich habe ja seit einer Woche den neuen Colt (3-Türer) und habe heute festgestellt, dass ich Wasser in den Rückleuchten, genauer in den inneren Leuchten (die an der Kofferraumklappe) habe. Die sind von innen beschlagen.


    Kennt das einer von euch schon, und weiß er, ob das ein Defekt ist? Ich hab schon beim Händler nachgefragt, aber der Meister beim Freundlichen war heute nicht da und ich soll nächste Woche nochmal wiederkommen...


    Danke schonmal für eure Antworten!


    Gruß, Selene

  • Wir hatten das schon mal bei den Nebellampen nach dem Abspritzen mit dem Hochdruckreiniger. Ging dann aber wieder weg, nachdem wir die Lampen einige Minuten haben leuchten lassen.


    Grundsätzlich denke ich, dass das nicht sein darf und auf eine Undichtigkeit hindeutet. Würde es deshalb reklamieren und auf einen Wechsel bestehen.


    Gruß, cmotion

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.