Was liebt ihr an eurem Mitsubishi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hallo gemeinde


    erzählt doch mal etwas über euren Mitsu was ihr an ihm liebt bzw. hasst


    Also meinen finde ich einfach klasse.


    Mein erstes Auto.


    Bei schnellen Kurvenfahrten überstuert er so gut wie nicht und im Gelände kann ich ihn gut und gerne auch als Pajero verwenden also wo ich mit dem überall rumfahre:D


    Der Sound ist unverwechselbar mit originaler Auspuffanlage und Luftfilter. Hört sich viel besser an als ein VR-6.


    Außerdem liebe ich die technischen Sachen:
    4x elektr. Fensterheber und elektr. Schiebedach und elektr. Sitze
    ECS
    Klimatronik
    Volllederausstattung mit Alkantara an den Innenseiten der Türen.
    und die Servolenkung geht viel leichter als andere Servos die ist auch total präzise wenn ich1mm lenke dann schlagen die Reifen auch 1mm ein:)


    Das einzig negative ist das sich die Tanknadel fast schneller bewegt als die Drehzahl :D aber das nehme ich ihm nicht übel ist ja schließlich ein 2.5 V6 24V


    lg

  • was liebe ich an meinem Colt:


    Er ist klein und wendig. Keiner rechnet mit einem schnellen colt. Er wirkt nciht zu prollig. Er ist zuverlässig. Man kann hinten drin zu zweit gut pennen und viel Gepäck und ladung wegbekommen.


    was ich an ihm hasse:


    die kurven lage bei schnellen geschwindgkeiten...er ist hinten zu nervös....

  • was ich liebe: das Design, den sparsamen aber starken Motor, die gute Verarbeitungsqualität, den Platz, die neidischen Blicke der anderen Autofahrer

    09`Qashqai+2 Acenta 08`Micra More
    ich bin ständig im suv :pp


    wer eher stirbt ist länger tot

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.