Keine Galanten mehr in Deutschland

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • ich schlitterte gerade durch ebay.com und musste da ein paar schöne Autos sehen.
    Danach habe ich mal auf Mitsubishi.de geschaut und stellte fest, dass die den Galant oder etwas vergleichbares gar nicht mehr im Programm haben.


    Das finde ich gar sehr schade.


    Denn in den USA werden die Galanten noch angeboten. Und gerade die 2000er und 2008er Modelle gefallen mir sehr. Und der Neue, das 2009er Modell ist ja richtig schick!


    Aber schaut mal selbst: Offizielle Bilderseite des 2009er Galant von Mitsubishi-US


    Ich hoffe, den Link kann ich hier so unverfänglich stehen lassen.

  • Ja das selbe hab ich mich auch schonmal gefragt, daher bin ich zu meinen Händler und hab da mal nach gehackt!
    Er meinte da der Lancer so gewachsen ist hat Mitsubishi Europa entschieden den Galant durchen Lancer zu ersetzen!


    Ich persönlich finde es auch schade das so ein relativ erfolgreiches Modell vom Markt genommen wird, tja aber da kann man nicht allzuviel gegen tun!

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Och Leute, nicht schon wieder!
    Es ist schön, daß es immernoch auffällt, aber es wird nichts ändern!


    [Ironie on]
    Es muß doch mittlerweile klar sein, daß
    a: Mitsubishis Modelpalette in Deutschland optimal ist!
    und
    b: das ewige Gemecker über Sachen, die wir nicht verstehen und zu Themen auf die wir eh keine Antwort bekommen nur die "wahren" Fans der Marke abschreckt hier tätig zu sein und den Händlern massive Verkaufsverluste durch "Meckerei" beschert!


    Also lassen wir das besser...
    [Ironie off]

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.