Endstufe anschließen bei SpaceStar DG0?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey Leute,


    ich hab von einem Kumpel eine Endstufe bekommen und würde die nun liebendgerne in meinem Spacestar verbauen! Ich wollt eben Anfangen, musste aber feststellen, dass ich keine richtige Öffnung finde um das Stromkabel der Endstufe zur Batterie zu führen! Ausserdem weiß ich auch noch nicht so recht wo ich das Massekabel anschließe..


    Ich denke ihr habt schon einige erfahrungen darin!
    Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen! :gott


    Danke im Vorraus...mfg SpaceStarDD

    Was heute nicht Richtig ist, kann morgen schon falsch sein!

  • Hi,
    im Space Star weiß ich leider nicht wo du vom Motorraum in den Innenraum kommst aber versuch mal dem haubenaufzug zu folgen bzw. dem Hauptkabelbaum, evtl. musst irgend nen behälter ausbauen und besser dranzukommen.


    Masse holst du dir an der Gurtschloßschraube, etwas black schleifen, schön mit nem ordentlich gequetschten Kabelschuh anschrauben und mit Polfett einschmieren.


    Hast du ein Nachrüstradio oder das Orgionalradio, welche LS hast du oder willst du reinmachen und welche Endstufe kommt rein???
    gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • danke erstmal für die fixe antwort


    ich hab schon geschaut...vom motorraum aus ist nix zu sehen...habe mich auch unter meine pedalen gelegt, aber auch keinen hauptkabelbaum gesehen!


    da ist nur so ein kleiner sicherungs- oder verteilerkasten...sicherlich für blinker und alles rund ums lenkrad.


    in nem anderen thema hab ich was gelesen mit...am handschuhfach ist ein loch, dann wurde mir aber gesagt stromkabel am besten auf der fahrerseite lang..


    bin halt nich involviert in dem thema car-hifi ;)


    hab ein sehr gutes radio von sony...ziemlich neu mit chinch anschlüßen selbstverständlich ;)
    die endstufe ist von Magnat- 4kanal


    groß rumschleifen und einfetten wollt ich halt auch nix ;)


    was ist ein LS?


    mfg

    Was heute nicht Richtig ist, kann morgen schon falsch sein!

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.