Der neue Colt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,


    bin seit Freitag stolzer Besitzer des Neuen Colt. (1,3 Intense Astro-Schwarz)
    Hab lange warten müssen, und sehr froh das er jetzt da ist.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt der ihn auch schon hat und Erfahrungen sammeln konnte.
    Bis jetzt ( 150km) ist mir nur ein schwachpunkt aufgefallen. Die sehr schlechten Boxen im 6 Boxen System. War ja schon dabei aber das was da raus kommt haut echt keinen vom Hocker.
    Sonst muss ich sagen. Ich war sehr Überrascht wie leise er bei normaler Fahrweise ist.
    Auch die Anzeigen sind klar und Deutlich abzulesen. Es befinden sich nicht Tausend Schalter im Cockpit die einen verwirren könnten.
    Selbst der Regensensor funktioniert Tadellos.
    Falls jemand Fragen hat, jederzeit gerne.
    Und wer schon erfahrungen hat. Ich Höre.


    MFG Markus

  • Herzlich Willkommen!


    Was umfasst die Ausstattung deines Schätzchens denn?
    Fotos wären klasse!


    Was die Boxen angeht: Ich finde die nun auch nicht überragend, aber es geht. Viele hier meinen, dass es auch an dem Radio liegt. Kann ich allerdings nichts zu sagen, weil ich nur das Werksradio drin habe und es dort auch bleiben wird :)

  • Hallo Bundi21,


    auch von mir herzlich willkommen!


    Stimmt, die Lautsprecher genügen im Colt keinen HIFI-Ansprüchen - von Bässen und sattem Klang meilenweit entfernt.


    Benutz einfach mal die Suche, hier im Forum wurde schon beschrieben, ob und wie ein Austausch der Lautsprecher möglich wäre.


    Aber im Auto stell ich keine HIFI-Ansprüche und so reicht mir der Klang aus. Ich denke, dass man das Geld, was man in eine teure HIFI-Anlage investiert, beim Wiederverkauf eh nicht mehr sieht.

    Mitsubishi Colt Motion Plus 75 PS Benziner und VW Touran 102 PS Benziner

  • Dieses Thema enthält 142 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.