Neues von meinem 07er

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus!


    Nachdem ich ja schon lange mit diesen sch... Kennzeichen rummache, hab ich jetzt eine Woche Urlaub und bin jeden Tag am Auto.
    Jetzt hab ich soo viel Zeit und Geld reingesteckt und hab endlich ein Licht am Ende des Tunnels gesehen. Und jetzt könnt ich nur noch laut schreien!!!!
    Jetzt hab ich heute endlich meinen TÜV bekommen (49. Ausnahmeverordung) und bin freudestrahlend zur Zulassungsstelle, weil ich ja nun alles hab und schon zum 4. mal dort bin. Und was sagt der von der Behörde? Ich hab noch bis 14.10. vier Punkte in Flensburg. Da wird das nicht zugeteilt. Ich soll mitte November wieder kommen.


    Ich könnte nur noch ausflippen!!!
    Da sagt der noch so schön, mein Führungszeugnis wäre schon wieder aubgelaufen. Haha! Wenn die mich immer wieder wegschicken und nur die Hälfte sagen und dann doch keiner eine Ahnung hat.


    Ich hab schon zu ihm gesagt, daß NOCH kein Eintrag im Führungszeugnis ist. Wenn er mich im November wieder weg schickt, dann ist hinterher garantiert ein Eintrag drin!!!
    Warum muß das hier so umständlich sein???

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Zitat

    Original von Mitsulangi
    ... vier Punkte in Flensburg. Da wird das nicht zugeteilt....


    hää? wenn man Punkte in Flensburg hat, bekommt man kein 07-Kennzeichen??? was is das denn fürn Quatsch? :blemm
    die spinnen doch... oder hat das irgendeinen Sinn?

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.