AGR zu

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hallo leute habe mich nach langen überlegungen heute dazu entschlossen meine AGR zuzumachen. habe es auch gleich gemacht. mein kollege hat noch ein stück alublech übrig :gott und schon gings los. das blech war mit hilfe der alten dichtung als schablone schnell zurechtgefeilt. der einbau ging ganz easy ( Schrauber die drosselklappe habe ich nicht abgeschraubt). habe die drosselklappe noch mal saubergemacht der ansaugkrümmer sieht noch gut aus. der galli hat ja auch erst knapp 14tkm weg. konnte auf der nachhausefahrt keinen unterschied feststellen. :speed mal sehen ob sich´s beim spritverbrauch bemerkbar macht :alk hat der V6 oder der 2liter auch ein agr ventil??

    09`Qashqai+2 Acenta 08`Micra More
    ich bin ständig im suv :pp


    wer eher stirbt ist länger tot

  • Hi,


    es geht auch ohne die Drosselklappe auszubauen. Aber dann braucht man schmale Hände. Wird dann schon ganz schön eng.


    Der V6 und 2.0 haben eine AGR. Aber bei denen macht es prinzipbedingt keinen Sinn, die zu zu machen.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.