www.GALANTGDI.de neu

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebe Forengemeinde,


    Schraubers Kultseite wurde einer grundsätzlichen Überarbeitung unterzogen. Das Team hinter der Seite hofft, daß sie Euch gefällt.


    Es sind zusätzlich zu den vorhandenen Inhalten auch noch viele neue Dinge in Arbeit, die in den nächsten Wochen und Monaten ergänzt werden sollen.


    Solltet Ihr Fehler finden, oder Anregungen haben könnt Ihr gern Schrauber oder mir ne Mail oder eine PN schicken, oder halt hier posten.


    Viel Spaß!

  • Zitat

    Original von Proxima
    Solltet Ihr Fehler finden, oder Anregungen haben könnt Ihr gern Schrauber oder mir ne Mail oder eine PN schicken, oder halt hier posten.


    Sehr schlicht. :)


    Fehler:
    - Auf umbauen.htm ist der komplette erste Block als Link gefasst und verweist auf umbauen_l.htm
    - Dafür fehlt dann beim ersten Bild der Rahmen
    - Link auf der Linken Seite (nach demn Druck auf Umbauen)
    "Innenbeleuchtung umbauen/a>" da ist ein Tag falsch und deshalb wohl die oberen Punkte miterledigt.
    - Im Firefox ist der Rahmen unter "Schraubers Galant" zu klein (oberes Bild)
    - Tippfehler: "Volldämmung des gesamten Fahrzeugs mittels Bitumenmatten, Bauschaum und Schaustoff"
    - Bilder auf http://www.galantgdi.de/abbauen_t.htm funktionieren nicht.


    Das wars auf den ersten Blick...
    Wenn sich jemand wundern sollte... Ja, ich mache sowas täglich. :kick

  • Danke, die von Dir genannten groben Fehler sind jetzt raus, beim Lichttest gibts jetzt auch größere Bilder im neuen Fenster.
    Die Änderungen sollten nach F5 sichtbar sein.


    Natürlich kann man kaum die vollständige Kompatibilität mit allen Browsern sicherstellen, aber wir sind bestrebt, die Wichtigsten zu berücksichtigen.


    In wieweit die Seite so schlicht bleibt und ob sie auch noch mit einer dynamischen Anpassung versehen wird, werden wir demnächst entscheiden.....

  • Dieses Thema enthält 111 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.