Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K .

- - -

• »K .« ist männlich

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 30. März 2007, 08:25

Zitat

Original von schuffty
....dann machen wir halt so was ähnliches allein :richtig

Vorsicht mit solchen Aussagen.
Ralliart & Mitsubishi haben sich mit der Trophy wirklich immer große Mühe gegeben und die jahrelang treuen Teilnehmer der Trophy sind gewissermaßen etwas verwöhnt von dieser Veranstaltung.
Da wird es schwer in diese Fußstapfen treten zu können. Schnell werden hier Erwartungen enttäuscht und die eigene Veranstaltung bekommt ein negatives Bild, obwohl man sich doch Mühe gegeben hat. :opa :idee

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 30. März 2007, 08:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

22

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:37

Mitsubishi Ralliart Trophy Saison 2008

Ralliart Trophy 2008

hab heute eine Mail bekommen :

Liebes Clubmitglied,

ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Das Neue Jahr steht vor der Tür – und beginnt mit guten Neuigkeiten: Rechtzeitig vor dem Jahreswechsel freuen wir uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass es auch im kommenden Jahr vier Läufe der Mitsubishi Ralliart Trophy geben wird.

Die Termine und Veranstaltungsorte der Mitsubishi Ralliart Trophy Saison 2008 möchten wir Ihnen daher schon hier und heute bekanntgeben, damit Sie Ihre Teilnahme frühzeitig planen können:

19. April 2008 15837 Horstwalde

14. Juni 2008 23824 Tensfeld

30. August 2008 66440 Niederwürzbach

18. Oktober 2008 04860 Torgau

Die Anmeldung und die Ausschreibung zu den einzelnen Läufen ist ab Mitte Januar 2008 unter unserer Homepage www.club-ralliart.de abrufbar.

Mitsubishi Off-Road-Lehrgänge 2008

An dieser Stelle möchte ich Sie zudem auf die beliebten Off-Road-Lehrgänge hinweisen, die auch 2008 an den Wochenenden der Ralliart Trophy stattfinden werden. Am Sonntag früh treffen sich hierzu alle Teilnehmer auf dem Gelände zum gemeinsamen Training. Die Gebühr für Teilnehmer beträgt 149,- € bzw. 29,50 € pro Begleitperson, inklusive Verpflegungspauschale. Anmelden können Sie sich jeweils vier Wochen vor dem entsprechenden Lauf der Ralliart Trophy 2008 unter www.club-ralliart.de

Die Teilnehmerzahl pro Off-Road-Lehrgang ist auf je 20 Personen begrenzt. Wir empfehlen Ihnen daher eine frühzeitige Anmeldung. Sollte ein Lehrgang wegen mangelnder Teilnehmerzahl nicht stattfinden, werden wir Sie rechtzeitig darüber informieren.

Freuen Sie sich schon jetzt auf ein exklusives und spannendes Markenerlebnis. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wie an dieser Stelle einen schönes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und allseits gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Roos

Eventmarketing
Marketing Kommunikation
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 22. Dezember 2007, 16:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

23

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:14

Das sind doch gute Nachrichten !

Ich werde auf jedenfall versuchen in Torgau und Horstwalde dabei zu sein. Soweit sich das jetzt sagen läßt liegt ja bisher an diesen beiden Terminen nichts anderes an in der szene.
Schön das Mitsubishi in diesem Jahr Termine finden konnte, die sich mit Clubtreffen nicht überschneiden.
Ich werde die 4 Termine demnächst auch in den Veranstaltungsplan "Nächste Termine" mit aufnehmen. :richtig

Zumindest Horstwalde ist eine prima Gelegenheit, Flyer fürs Elbetreffen zu verteilen.

@West

Ich habe mir erlaubt das Thema in den Veranstaltungsbereich zu verschieben, weil es vielleicht nicht nur die Offroader interessiert.
Zudem habe ich eine Überschrift eingefügt. Ich hoffe das geht für dich in Ordnung.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 22. Dezember 2007, 17:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Sancho

Zündfunkensucher

• »Sancho« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi lancer CY0, Mitsubishi Colt CZ3 , Mitsubishi Space Star

24

Montag, 24. Dezember 2007, 09:03

Wenn das so nah dran ist ( Torgau ), werde ich mich einfach an Kai ranhängen und mir das auch mal wieder antun - sofern ich frei habe an dem Wochenende.
Kann man ja heute schlecht abschätzen.
:kick :D ich bin zwar eine blondine , aber sonst hätten wir gar kein helles köpfchen hier im Forum !!:D :kick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 24. Dezember 2007, 09:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sancho.

Der_Oli

HuiBuh

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

25

Montag, 14. April 2008, 10:55

Rallie - Trophy

Da dies der einzigst nähste treffpunkt ist in der nähe von Berlin wollt ich mal fragen um was es da geht?

soll ja am 19-20.4 in Horstwalde sein was ja "fast" in der nähe von mir ist.

Die anderen Treffen sind mir einfach zu weit weg sonst wär ich gern ma wo mit hingekommen. Aber scheint alles sich eher auf süd-sachsen und den restlichen westen zu stützen. =(
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 14. April 2008, 10:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Der_Oli.

Werbung

unregistriert

Werbung

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

26

Montag, 14. April 2008, 10:57

Benutze mal die Suche, da findest Du alles über die Trophy. :richtig
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 14. April 2008, 10:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Der_Oli

HuiBuh

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

27

Montag, 14. April 2008, 11:01

dann zeigt er mir nur irgendein Spiel oder sowas an =)
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 14. April 2008, 11:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Der_Oli.

Werbung

unregistriert

Werbung

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

28

Montag, 14. April 2008, 11:05

Gib einfach "Trophy" ein! :richtig
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 14. April 2008, 11:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

T.M.K.

Sonntagsfahrer

• »T.M.K.« ist männlich

Fahrzeug: Lancer

29

Freitag, 18. April 2008, 20:33

RE: Rallie - Trophy

Zitat

Original von Der_Oli
Die anderen Treffen sind mir einfach zu weit weg sonst wär ich gern ma wo mit hingekommen. Aber scheint alles sich eher auf süd-sachsen und den restlichen westen zu stützen. =(

Du vergisst das Elbetreffen ! :richtig :richtig :richtig
Das ist nicht im Westen und auch nicht in Südsachsen.
Von Berlin vielleicht grade mal eine gute Stunde entfernt - näher gehts nicht !
Horstwalde ist "nur" eine Trophy-Verantaltung.
Da schleicht überwiegend die Offroad-Fraktion der älteren Semester rum. Die wollen von uns mit unserem aufgemotzten Tuning-autos nichts wissen.

Ich finde es eigentlich schade, das die Fan-Szene bei Mitsubishi so aufgespalten ist in Offroader und Tuning. :klo

:richtig Mitsubishi Elbetreffen 2011 :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 18. April 2008, 20:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser T.M.K..

Werbung

unregistriert

Werbung

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

30

Freitag, 18. April 2008, 21:39

In Horstwalde am Wochenende werde ich definitiv nicht dabei sein.
Wir wollen, wie an anderer Stelle schon geschrieben, den neuen Sportsitz in den Simulator einbauen. Da bleibt keine Zeit für solche Ausflüge.
Torgau behalte ich mal als Saisonfinale im Auge ! ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 18. April 2008, 21:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

red

Motorabwürger

• »red« ist männlich

Fahrzeug: 06er EVO Kombi, 17er Peugeot Traveller

- U L
-
L E * *
U L
-
I X * *

31

Montag, 13. Oktober 2008, 13:44

RalliArt Trophy 18.10.2008

Hallo zusammen,

am 18.10.2008 findet in 04880 Neiden der letzte Lauf zur RalliArt Trophy statt.
siehe Link http://www.mitsubishi-motors.de/events/kundenclub/softtrial
Vielleicht ein Anreiz für den ein oder anderen dort vorbeizuschauen.
Ich selbst bin mit mehreren Leuten vom Mitsubishi Club Bayern da, wir wollen auch aktiv mitfahren.

Gruß Nico
Leben.....
und Leben lassen!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 13. Oktober 2008, 13:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser red.

Werbung

unregistriert

Werbung

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

32

Montag, 13. Oktober 2008, 18:40

Ich hab mir vorgenommen Samstag Vormittag vorbei zu schauen.
Es tut mir nur leid, das ich nicht viel Zeit mitbringen kann, da mich andere Verpflichtungen am Nachmittag binden.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 13. Oktober 2008, 18:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

33

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:16

Ralliart-Trophy in Neiden 2008

Wenn sich Mitsubishi schon mal die Ehre gibt oder die Mühe macht, direkt vor meiner Haustür zu gastieren - Neiden ist keine 20km von Pretzsch entfernt - so wäre es schändlich, dann dort nicht hinzufahren. So war ich denn also am Samstag, den 18. Oktober 2008 beim letzten Ralliart-Lauf in Neiden vor Ort.
Fast auf den Tag genau fand hier vor 6 Jahren eine der größten Mitsubishi-Party´s anlässlich des 25. Jubiläums der Marke in Deutschland statt. Damals war ich noch ein blutjunger Anfänger in der Szene, der von nix einen Plan hatte. Naja gut.... viel hat sich da inzwischen nicht geändert ! :D :mitsu

Die Ernüchterung kam sofort beim Befahren des Geländes. Ich hab bisher nur zwei Läufe der Ralliart-Trophy besucht. Beide in Neiden und beide mit 6 Jahren zeitlicher Verschiebung. Ich bitte dies, was jetzt kommt, nicht falsch zu verstehen, aber ich war regelrecht erschrocken, welcher Anblick sich mir bei Ankunft in Neiden bot. Wer vor 6 Jahren dabei war, wird sich an zwei prall mit Fahrzeugen gefühlte Hangars unter denen die Wohnanhänger und Offroader dicht an dicht standen, erinnern. Es machte mich wirklich schlagartig traurig - und das schreibe ich hier nicht, um dem Bericht eine emotionale Note zu geben oder einen pathetischen Anstrich zu verpassen - zu sehen, das alles was da an Fahrzeugen rumstand einen der beiden Hangars nicht mal zur Hälfte gefüllt hätte.

Bei einem kurzen Gespräch mit den anwesenden Vertretern von Mitsubishi Motors, wurden erste Gründe für diese Entwicklung angesprochen, die auch absolut nachvollziehbar waren. Zugleich möchte ich auch erwähnen, das ich sehr freundlich begrüßt wurde. Lobend erwähnt werden muss auch, das man sich mehrmals große Mühe gab mich als "Nicht-Offroader" immer wieder ins Gespräch mit "rein zu holen", denn ich muss offen zugeben, wenn die Pajero-Profis von Rußpartikelfiltern, Auflastung oder Allrad-Untersetzung reden, dann sind das für mich alles böhmische Dörfer...... Aber ich rechne es den anwesenden Personen, allen voran Herrn Hensel und seinen Kollegen hoch an, das man mich nicht abseits sitzen ließ, sondern meine Anwesentheit mit deutlicher Beachtung gewürdigt wurde.... Danke !!

Ich hab mich dann auch gleich aufgemacht, das Gelände, das andere unter die 4x4-Boliden nehmen, zu Fuß zu erkunden. Und schon hier war wohl deutlich zu erkennen, das nur ein Trottel wie ich aus der Straßen-Tuning-Abteilung die Verhältnisse vor Ort völlig falsch eingeschätzt kann.... Wahrscheinlich käme ein Pajerofahrer nie auf die Idee in hellen Turnschuhen über das Gelände zu staksen..... :D :D :D
Künstlerpech eben.....
Lustig dagegen fand ich die Frage, von welcher Zeitung ich denn käme, weil ich an der Strecke und den einzelnen Sektionen soviele Bilder gemacht habe. Offenbar sind die Offroader sowas sonst nicht gewohnt, das jemand dasteht und knipst. Ich hab mich dann schnell als Mitglied des MFF geoutet und ein paar Kärtchen verteilt. Und siehe da - das Forum kannten dann einige doch schon... schön oder ??

Meine anfängliche Enttäuschung der geringen Teilnehmerzahl wegen relativierte sich dann aber zusehends je mehr ich ins Terrain vordrang.... Konnte ja nicht ahnen, das sich bereits so um die 40 - 45 Fahrzeuge auf der Strecke befanden.... Bin da so gegen 10 aufgeschlagen und da waren die schon voll am Rödeln. Also scheint die Offroad-Fraktion schneller in die Gänge zu kommen, als so mancher Tiefflieger aus der Tuning-Abteilung... :D :D :D

Ganz nebenbei bemerkt : Was ich dann dort gesehen habe, hat schon großen Respekt verdient. Ist sicher nicht dasellbe, wie unsere Wettkämpfe auf den Tuningtreffen. Vor allem Augenmaß, Geduld und ein gut dosierter Gasfuss ist da gefragt, aber ich musste mir sehr schnell eingestehn, das ich sowas nicht könnte ! Alle Achtung.... Das verdient schon ein Zungenschnalzen ! :richtig :richtig :richtig

Ich hab meine Runde dann wieder bei den Vertretern von Mitsubishi beendet. Eingentlich schade, das ich so wenig Zeit erübrigen konnte. Wäre gern länger geblieben. Aber ich schätze meinem Hund war´s recht - der hat sicher schon gefroren...... Alles in allem war ich fast 2 Stunden vor Ort.
Nicht unerwähnt möchte ich lassen, das ich auch ein paar bekannte Gesichter getroffen habe..... Thomas Ritter + Frau und Enrico Drägert nebst Gattin waren auch vor Ort. Letzteres Pärchen nahm sogar am Wettkampf teil ! Und der DJ Matti war auch da......

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:16 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

red

Motorabwürger

• »red« ist männlich

Fahrzeug: 06er EVO Kombi, 17er Peugeot Traveller

- U L
-
L E * *
U L
-
I X * *

34

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:46

...

So,
bin gerade auch wieder daheim angekommen, konnte sogar den 2. Platz in der Anfängerwertung für mich verbuchen.
Eine kleine Auswahl an Fotos findet Ihr dann demnächst unter www.mitsubishiclubbayern.de

Gruß Nico
Leben.....
und Leben lassen!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser red.

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

35

Montag, 27. Oktober 2008, 08:18

Die Torgauer Zeitung schreibt dazu am Mittwoch letzter Woche :

Verlierer gab es diesmal keine

Die Mitsubishi Rallye Art Trophy wurde am Wochenende in Neiden ausgetragen. Eine Veranstaltung, bei der es eigentlich keine Verlierer gab, denn einige Teilnehmern stritten nicht um den Sieg, sondern suchten die Herausforderung in der Meisterung des Parcours. Von Flensburg bis München waren 40 Teams aus allen Teilen Deutschlands mit ihren Mitsubishi Geländewagen nach Neiden gekommen, um in der letzten von vier Veranstaltungen um den Gesamtsieg zu kämpfen.

Der Veranstalter Mitsubishi Deutschland hatte acht Prüfungen des unterschiedlichsten Schwierigkeitsgrades abgesteckt. Mit viel Fahrgefühl, Ruhe am Steuer, Hilfe des Beifahrers und Mut zum Risiko haben die Teams versucht, fehlerfrei über den Parcours zu kommen, was jedoch selten gelang. Erfreulich, dass mit Ralf Schultze ein Torgauer Team sich dieser Herausforderung stellte. In seiner Klasse konnte er einen beachtlichen 4. Platz belegen.

Am Sonntag wurde ein Sicherheitstraining im Gelände durchgeführt. Es wurde von erfahrenen Profis geleitet. Sehr geschickt wurde den Teilnehmern das Fahren mit ihrem Geländewagen und der Einsatz sämtlicher zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, die ein Allradfahrzeug hat, gezeigt. Es fing bei leichten Berganfahrten an, ging weiter zum komplizierten Rangieren im Wald, bis zum Anfahren und Halten auf den steilsten Hängen der Moto-Cross-Strecke.

Günter Schulz ( TZ )

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 27. Oktober 2008, 08:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

blackstar

Bremspedalvertauscher

• »blackstar« ist männlich

Fahrzeug: Space Star

36

Montag, 27. Oktober 2008, 13:54

Das ist mal ein Spielplatz für große Kinder. Haben uns das Spektakel vergangenes Jahr in Arnsberg angeschaut. Ich finde das Klasse das bei solch einer Veranstaltung die Autos endlich mal dahin kommen wofür sie gebaut wurden.

Mal schauen vielleicht haben wir nächstes Jahr nochmal die Chance an so einem Event als Besucher teilzunehmen.

Gruß

Michael
www.black-spacestar.de

Der wahrscheinlichst einzige "Polo" unter den Mitsubishi Space Star!!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 27. Oktober 2008, 13:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser blackstar.

pajero

Mittelspurträumer

• »pajero« ist männlich

Fahrzeug: mitsubishi Pajero

37

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:45

Ralliart Trophy

Hallo mitsufreunde
Weiß schon einer was darüber ob dieses Jahr die Ralliart Trophy stattfindet? Laut Mitsu solls dieses Jahr wieder stattfinden.. aber ich weiß nicht ^^ Die sollen lieber mal wieder die Ruhroffroadstadt tage machen

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 12. Januar 2010, 21:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser pajero.

Werbung

unregistriert

Werbung

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

38

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:55

Ich kann mir nicht vorstellen das die Ralliart-Trophy noch mal kommt.
Die ist ja letztes Jahr, meines Wissens nach, schon komplett ausgefallen.
Hängt auch damit zusammen, daß der Clubbetreuungsbereich bei Mitsubishi mittlerweile nur noch von einer Person bsetzt ist. Wie soll der allein so eine Eventserie planen und durchführen ?

Ich persönlich vermisse die Trophy nicht und finde den Weg seit 2008 gut, daß Mitsubishi versucht, auf den vorhandenen Treffen der Szene vor Ort zu sein und Kontakte mit den Clubs und Fans zu knüpfen, statt sich selbst eine überteuerte und schlecht besuchte Veranstaltungsserie zu leisten.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 12. Januar 2010, 22:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

39

Dienstag, 20. August 2013, 16:01

Am 12. Oktober wird in Lugau/Erzgebirge um 10.00 Uhr
eine Mitsubishi Ralliart Trophy stattfinden.

Veranstaltung bei Facebook
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 20. August 2013, 16:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Werbung

unregistriert

Werbung

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

40

Dienstag, 20. August 2013, 17:57

Ach, isses jetzt also fest.

Die Mittelsachsen werden wahrscheinlich vor Ort sein. :pp

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 20. August 2013, 17:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.