Beleuchtungsproblem

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hi leute hab ein riesiges prob mit meiner beleuchtung vom galli.


    also ich habe letzte woche meine handschuhfachleuchte ausgebaut. bzw. kabel gekappt weil die nicht richtig funktioniert hatte. hatte wohl nen wackler. dann wollte ich als ersatz ne kaltlichtkathode anklemmen. habs gemacht und sie blieb tot. also habe ich die kabel erstmal isoliert. dachte mir nix weiter dabei.


    als ich dann heute nacht nach hause fahren wollte, musste ich feststellen das meine beleuchtung vom tacho, von mittelkonsole unten im ablagefach und meine sitzheizungsschalter nicht funktionierten. da das ja alles leuchtet wenn das licht angemacht wird, gehe ich davon aus das handschuhfach, mitteltunnelfach, sitzheizungsschalter und tacho allle zusammen gekoppelt sind und deswegen nix funtioniert,


    nun meine frage an die techniker hier im forum. ist das der grund das nix mehr leuchtet, wenn ja wie bekomme ich das wider gerichtet??


    und bitte noch um erleuterung, wie ich die standlichter wechseln kann beim galli. da auch das linke standlicht nicht mehr funktionierte sein dem. villeicht ist das auch bloß durchgebrannt. nur um das zu sehen muss ich es ausbauen. habe aber keine ahnung wie man da ran kommen soll. alles so zugebaut. man sieht ja auch nich wirklich was im motorraum.


    aber mein erstes problem is wichtiger. von daher bitte ich um schnellen rat und eure hilfe.


    mfg steffen.

  • Lade Dir im Werkstattbereich des Forums unter Datenbank den Schaltplan herunter. Da müßten die Zusammenhänge zu sehen sein.
    Oder Du wartest bis AndiEA0 (der mit der Werkstattanleitung kuschelt :geist) dieses Thema entdeckt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.