Radiowechsel beim Space Wagon Bj 2001

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Zusammen,
    ich besitze eine Space Wagon Bj 11/2001. In diesem ist z. Z. ein Standartradio von Mitsubishi eingebaut, mit Kassettenlaufwerk.
    Kann mir jemand sagen, ob ich ein Radio einbauen kann, welches nicht von Mitsubishi ist, und denoch der Boardcomputer weiterhin funktioniert?


    Danke

  • Also der BC wird nicht so funktionieren wie gewohnt. Der bleibt dann bei einen Programm stehen.


    Aber es gibt ein Trick, wie du ein anderes Programm wählen kannst.


    Zündung aus, den rechten kleinen Knopf am BC gedrückt halten, bevor du an deine Zündung wieder an machst. Danach kannst du mit der Set-Taste wählen.


    Ist zwar nicht die beste lösung, aber ich habe bisher leider auch nichts gefunden und suche selber nach einer Lösung dieses Problems.


    Gruß Don

  • Hallo Don,


    ich danke Dir für den Tipp, ist besser, als ständig mit einem tragbaren CD-Player Musik zu hören. Und wenn ich ehrlich sein soll, sind die mir original Radios einfach zu teuer, für das was sie bieten! Sollte ich noch einen anderen Trick rausfinden, werde ich es Dir berichten.


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.