MITSUBILIA - Mein Hobby

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus!


    Wie der Name "Mitsubilia" entstanden ist steht in Wiki. Nur kurz dazu, es geht um das Hobby Mitsubishi. Alles was man von und über Mitsubishi Motors sammeln kann gehört dazu. z.B. Prospekte, Modelle (Bausatz, Standmodelle), Telefonkarten, Pins und Anstecknadeln, Kugelschreiber, Basecaps, Klamotten (T-shirt, Pullover, Hemden, Jacken, Mützen, Schals, Hosen usw.), Sportgeräte (Tennisschläger, Golfbälle, MTB, usw), Werkstattausrüstung (Handschuhe, Meisterkittel, Overroll, Werkzeugwände), Poster/Plakate, Fahnen, Wimpel, Aufkleber, Teile aus dem Ausstellungsraum beim Händler, alte MMC Leuchtreklame, und was es sonst noch alles mit der Aufschrift "Mitsubishi Motors" gibt.


    Hier gleich die Frage an die Computerfreaks. Wie kann ich aus mehreren Bildern eins machen. z.B. aus vier Bildern mit Pullover, ein Bild mit vier Pullover? (oder 2 Pullover mit Vorder- und Rückseite?) Welches Programm benutzt man wie dazu? Ich hab nur Paint und Irfanview (zum verkleinern). Danke hier schon mal!


    So jetzt gehts aber los!



    Das ist die Vitrine im Wohnzimmer. (unten rechts)



    Das Bild 2 zeigt eine Vielfalt an Mitsubilia. (Vitrine unten, rechts der Mitte)



    (links der Mitte)



    ...und links. Hier die 3000GT.



    Hier die Vitrine oben rechts. Die Lancer/Carisma/EVO Ecke.



    Auch hier EVOS (Vitrine oben, rechts der Mitte)



    (links der Mitte)



    ...und oben links. Hier die Pins und der Grandis.



    Die Vitrine links aussen, mit der Galantsammlung



    Details aus der Galantsammlung.





    ..und zum Schluß noch das Regal über dem Bett. Hier sind die Bausätze und Raritäten aufbewahrt! (die bewache ich nachts lieber selbst)



    Weitere Bilder folgen in Kürze!


    Dann gibt´s einen kleinen Einblick in die Prospekte, Aufkleber, Klamotten und vieles mehr!


    Bis dann.
    Matthias

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von Mitsulangi ()

  • Ganz so viele wie Matthias habe ich nicht. Wegen Hartz IV hab ich letztes Jahr nich etwa 2 Drittel meines ganzen Modellautobestands verkaufen müssen. Einige stehen auch bei Matthias dazwischen glaub ich.....


    Jetzt habe ich nur noch ganz wenige, aber die geb ich nicht wieder her !!!



  • Dieses Thema enthält 168 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.