Vandalismus: Antenne weg

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • am Samstag hab ich bei 'nem Freund geparkt. Als ich wieder ans Auto ging, sah ich daß ich keine Antenne mehr hatte. Na gut, damit hatte ich schon lang gerechnet, wäre ja nicht sooo wild (dann 5€ Schaden). Als ich mir das aber näher ansah, würde es aber leider doch teurer: die Antenne war nicht rausgeschraubt wurden, sondern abgebrochen!!!
    Also muss ein neuer Antennesockel ins Dach geschraubt werden. Ich habe zwar noch Vollkasko, aber leider mit 300€ Selbstbeteiligung, dafür Teilkasko ohne.
    Jetzt die Frage: kann ich den Sockel selbst tauschen? Ich denke, der Dachhimmel muss runter. Was wird der Sockel selbst kosten?

  • Hi


    wirklich scheisse sowas.....


    An deiner Stelle würde ich probieren es gleich auf diese sogenannte "Haiflosse" umzubauen wie es bei BMW ist.


    MFG


    Carisma DID

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.