Sport Edition Nebelscheinwerfer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallöchen


    Ich hab schon wieder ein problem.und zwar geht es um meine nebelscheiwerfer,die rosten nämlich..also genauer gesagt die halterungen davon.und es sieht ziemlich hässlich aus.nun hab ich versucht diese mal abzuschrauben um sie zu beschleifen und neu zu lackieren,doch leider kriege ich die nicht ab.hat zufällig jemand eine ahnung wie ich die halterung + nebelbirne ausbauen kann?


    mfg basti

  • is wohl ein altbekantes Probs,am besten ausbauen säubern und schön
    mit Zinkspray ein süffen und hoffen das es wieder ein paar Jahre hält :hopper :geist


    zum ausbau


    beimAvance ist ne Schraube an der Unterseite des Stoßfängers ,dann nach vorne rausziehen und Stecker abziehen.Beim normalen ist das Gitter vorne geclipst ,dann von vorne die Schrauben für Nebler rausdrehen.


    Wie beim SE ist wiß ich nicht ,aber vielleicht helfen dir die beiden Varianten


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • gestaltet sich etwas schwieriger...habe da mehrere schrauben..hab mal fotos gemacht und hänge die hier mal mit ran



    hier beim 2ten bild hab ich mal die sichtbaren schrauben markiert...auf der linken seite ist noch eine schraube verdeckt die ist hinter dem blech...





    hat da jemand noch ne idee wie ich das abbekomme ?

    :alk MfG Basti :alk

    Einmal editiert, zuletzt von Mistmade ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.