Sportluftfilter

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • hallöchen...


    ich bin neu hier und wollte mal fragen ob und was ihr für luftfilter in eurem galant habt...wollte mir irgendwas einbauen was "bisschen brodelt" aber irgendwie finde ich einfach nichts für den galant :( um extra eine auspuffanlage anfertigen zu lassen hab ich nicht die kohle zu :( vielleicht habt ihr ja einen tip/rat wie man bisschen "sound" machen kann..


    mfg basti

  • Also ich habe mir einen K&N Tauschluftfilter eingebaut. Kommt mehr Luft durch, aber irgendwas merken kann man nicht. Außer event. je nach Jahreszeit einen minimal geringeren Treibstoffverbrauch. :richtig

  • erstmal danke für deine antwort, aber leistungszuwachs ist nicht ganz so wichtig...es sollte sich eher sportlich anhören...dumpfes brodeln oder sowas...aber warscheinlich muss ich mir da doch was anfertigen lassen oder ?

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.