Was bedeuten Eure Nicknames ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • MMC = Mitsubishi Motors Corporation
    RS = Rallye Sport


    Wenn man so will verbinde ich hier meine beiden liebsten Freizeit - Interessen in einem Namen. Nicht das ich besonders viel Ahnung weder von dem einen noch von dem anderen hätte.
    Aber nachdem es einigen Leuten ( Namen werden hier nicht genannt ) im MPB damals übel aufstieß, daß ich Kai_MCM hieß, habe ich ein allgemeineres Pseudonym gewählt, an dem hoffentlich niemand mehr was auszusetzen hat.......

  • Wurd ja auch mal Zeit das das Tehma aufkommt alle anderen Forum´s hatten es ja schon.


    Mein Name ist durch mein Cousin (Sven) entstanden
    wir brauchten für Coltmania ein name zum Reg. und da meinte mein Cousin mm du hast spoiler am auto und bist ein Mann also SpoMan
    einfach aber ich find den namen geil (cool) und man kann den immer verwenden auch wenn sich die Marke ändert. ;)


    Cu Benny

  • Dieses Thema enthält 122 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.