Hells EA0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich möchte euch nun mein Galant EA0 SE Vorstellen...


    An meinem Galant sind 8x19er ET40 Lenso Felgen in Kombination von 10 und 20mm Spurplatten sowie eines AST Gewindefahrwerk verbaut. Zudem habe ich vorne eine Domstrebe und hinten eine Fahrwerkstrebe (unten) verbaut...
    Bei den Radkästen wurden die kanten umgelegt und gezogen damit die 19 er genügend Platz haben.
    Der Heckspoiler ist ein schöner Eigenbau..., von welchem Auto der herhalten musste wird natürlich nicht verraten und eine Heckscheibenblende durfte auch nicht fehlen.
    Im Sommer hatte ich eine "Shogun-Front" verbaut aber ich fand dann die alten SE Schürze doch schöner und wieder verbaut.
    Am Heck sind noch eine Duplexanlage und LEDs Heckleuchten zu finden.






    Als nächstes soll die Frontschürze gecleant und eine neue Heckschürze gebaut werden...



    Edit by Schrauber:
    Die Bilder sind leider zu groß. Daher habe ich sie raus genommen. Die Bilder sind aber weiterhin klickbar.

    Die Idee ist gut, aber die Welt ist noch nicht bereit dafür !!!

    4 Mal editiert, zuletzt von hell kitchen ()

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.