Welches Radio für einen Colt Jazz?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo ihr Lieben,


    ich hole Dienstag mein erstes Auto ab. *freu* (Colt Jazz)
    Da ist ein Kassettenradio drin ^^...
    Ich würde gerne eins haben wo ich Radio hören kann, meinen Ipod anschließen kann und CDs hören kann, sollte geil aussehen am besten schwarz und joa das wars auch schon. Leider habe ich keine Ahnung was man da nehmen kann und worauf man achten muss oder ob alle Radios da rein passen. Kann mir da jemand helfen? :gott


    P.S: Oder so ein Teil mit Bildschirm...Wisst ihr was ich meine? So mit Touchscreen...Das hat auch gleichzeitig ein Navi drin glaube ich. Wie sind da so die Preise und worauf muss ich achten?
    (Solche Dinger sind sehr teuer sicher... aber wie gesagt das kann auch später sein erstmal reicht ein Radio wo ich auf jedenfall mein Ipod anschließen kann müsste doch über USB gehen oder???? wie macht man das?)


    Budget so bis 300 euro erstmal


    Würde mich freuen.


    LG MARIE

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Marie ()

  • Schaue mal hir in diesem bereich herum oder nutze mal die forensuche. Denn gerade hier gibt es schon sehr viele Kaufberatungen zu diesem Thema.


    Was Du aber unbedingt Schreiben solltest, ist was Du ausgeben möchtest. Denn es gibt hier Spezies, die ohne Probleme auch mal 1000€ für ein gutes Autoradio ausgeben würden... ;)

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Welcher Colt ist das??? Geht auch ne so hervor, passt da ein Doppel-DIN Gerät rein? Wenn ja dann wäre das hier vieleicht was. Aber guck mal rum hier gabs in den letzten Tagen Monaten vieles über Radios.



    Diese hier hab ich drin, klingt super, Volldigitale I-Pod Unterstützung, Laufzeitkorektur, und und und. und der Hammer ist der Preis: 280€


    Kenwood DPX-503U

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.