Vorne Gewinde Radbolzen kaputt ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,hab da mal eine Frage,gibt es vorn die Radbolzen einzeln zu kaufen ? Mein Carisma war in der Werkstatt wegen Querlenker wechseln ,und da haben die wohl ein Gewindebolzen wo die Radmuttern drauf kommen kaputt gemacht,meine Frage gibt es die einzeln zu kaufen beim Mitsu Händler?? Gruss Dirk

  • Sollte es eigentlich einzeln geben. Aber wenn das die Werkstatt kaputt gemacht hat, ist es doch deren Problem das wieder zu reparieren, nicht deines. Was war/ist es denn für eine Werkstatt? Sicher keine Mitsu?

  • Wenn die Morgen Stress machen ,habe Morgen früh Termin,werde ich es bekannt geben und nicht nur in diesen Forum,alleine wegen Spur einstellen bin ich schon zweimal dagewesen,einmal steht das Lenkrad nach links heute wo ich wieder nach hause fahre steht es nach rechts wenn man gerade aus fährt.Ich bin richtig geladen,alleine der Wagen bei meiner Frau ,ich erzähle mal ,der wagen musste zum Tüv,es wurde bremse hinten bemängelt,also gab ich es im Auftrag es zu reparieren,es wurde hinten Bremsbacken Bremszylinder alles gewechselt,wo ich den Wagen wieder abholte hatte er TÜV,ich fuhr nach Hause und wollte die Handbremse anziehn und der wagen rollte fast den Berg runter,also wieder hin zu der Firma sie bauten hinten rechts die Bremstrommel wieder runter und siehe da Fehler beim Zusammenbau,da fragte ich wie ein Auto Tüv bekommt und die Handbremse funktioniert nicht,da hat der Prüfer bestimmt drauf geklebt und dann wurde mit der Reperatur begonnen,dann haben die vorne Scheinwerfer gewechselt und zwei Haltenasen vom Kühlergrill abgebrochen,ja und jetzt das noch mit mein Auto ,bin auch nur drauf gestoßen weil vorn rechts schlief irgendwas ich wollte den refen runter nehmen und da stellte ich es fest mit den Radbolzen des das gewinde im Ar...... war.naja werde Morgen mal berichten was die machen wollen.Gruss Dirk

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.