Die ein oder anderen Probleme !!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi,


    habe die ein oder anderen Probleme und ganz besonders eins was heute aufgetretten ist.


    Das wichtigste zuerst:


    Vorweg mein EA0 läuft eigentlich top und hat auch ein neues 55/35 GTS drin nun mußte ich aber heute festellen, wenn ich über eine sehr sehr schlechte Strasse fahre mit Unebenheiten und Kopfstein, das kurzzeitig ein knarzen und quitschen beim Kurvenfahren von vorne links zuhören ist. Auf normalen Strassen ist es mir noch nicht aufgefallen.


    Heizung?


    Kann es sein das die Heizung, egal ob Automatik oder manuell eigestellt, bei erreichen der z.B. eingestellten Temp. von 24 Grad die Temp. automatisch runterregelt und nur bedingt warme Luft aus der Lüftung kommt? Heizung und Kühlkreislauf ist alles soweit i.O.


    WischWasch Düse Kombi Heck?


    dort kommt kein Wasser heraus Düsen sind augenscheinlich i.O.
    Frostschutz ist genug drin und vorne funktioniert alles wie es soll.
    Wie und wo ist der Schlauch zum Heck verlegt und/oder gibt es für hinten ne extra Pumpe?


    Gruß


    Tom

    Gruß


    Tom


    ---------------------------------------------------------------------
    Meine liebsten Spielzeuge


    Playgirl
    GSX-R 1000 K4
    EA0 Kombi 2.5 Liter V6 24V

  • Hi,


    wischwasch Problem ist behoben.


    Was das knarzen und quitschen angeht, es ist nicht beim einlenken sondern mehr wenn die Karosse von links nach recht schauckelt.


    Gruß


    Tom

    Gruß


    Tom


    ---------------------------------------------------------------------
    Meine liebsten Spielzeuge


    Playgirl
    GSX-R 1000 K4
    EA0 Kombi 2.5 Liter V6 24V

  • Hey,


    Also das wegen der heizung ist deswegen das sie nach einer weile fahren runterkühlt, weil am Display rechts beim drehknopf öffnungen sind und dort sitzt der temperatur fühler nur das darunter das radio ist und das doch gute abwärme erzeugt und der fühler somit einen falschen wert bekommt.
    Also einfach temperatur hochdrehen wenns kühler wird oder radio ausbauen^^.


    mfg

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.