Sportauspuffanlage ab Kat

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus jungs,
    ja ich bin auch mal wieder aktiv hier.. werd den galant wenn ich ihn bis April nicht weghabe behalten.. dann werd ich noch bissi was ändernevtl..


    Kann mir von euch jemand nen anbieter von Sportauspuffanlagen ab Kat sagen? Am Besten mit ABE oder einfach nur EINTRAGUNGSFÄHIG.. okay, möglich ist alles.. aber ich mein ne anlage die ich ohne groß dran rumzudoktern eingetragen bekomm..


    hat evtl noch jemand ne adresse die Kats für den Galant EA0 anbieten? die originalen sind mir zu teuer...

  • hi...hab ne edelstahlanlage ab originalkat, mit VSD und ESD von Fox...
    hab ich vom Vorbesitzer drunter und eingetragen isses auch..
    aber ich denk mal, das er das ganze anfertigen lassen hat... weiß leider auch nicht mehr, wie der hier im forum hieß, der mir das auto verkauft hat... müsste ich mal gucken...
    mfg christian


    p.s. ansonsten gibts fürn galli glaub ich nix fertiges in dem bereich....

  • Tach !



    Bin zwar neuling in sachen Galant aber der :gottMagnaflow hat bis jetzt bei jedem Auto guten Sound gemacht. Bis jetzt der beste Auspuff den ich kenne, im Sound nicht zu übertreffen. Und er ist mit ABE

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.