Ich stelle kurz mein Lancer vor

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo leute


    Hab heute endlich meinen Lancer geholt.
    Es ist ein Bezinrer 1.8L Instyle.
    Was ich alles dazu bestellt/ machen lassen habe


    Gleich beim Lancer antreffen auf H&R feder 35mm umbauen lassen
    Dazu kam Heckschütze und der große Spoler.
    Dazu hab ich noch die schwarzen folien für den spoler, und für die vordere stoßstange dazu bekommen.


    ........


    So nun mein bericht von heute...


    Man leute, ich bin hin und weg vom Lancer. Ich bin mehr zufrieden als ich mir vorgestellt habe. Ich könnte bis jetzt nur 2 x diesel probefahren. Hab niergens einen Benziner bekomme. Deswegen war ich mehr wie gespannt. Es ist ein 09 modell. Also außen mit allem drum und dran finde ich nur noch geil. Die tieferlegung ist einfach nur geil. Es ist nicht zu hart und nicht zu weich. Genau ein volltreffer. Innen passz wunderbar alles, nicht knackst, tolle optick. Alles schön im Karbon look. Auch die mittelkonsole bis zum Gangschalter. Gang schalter ist auch super bequem, schön klein und handlich. Ich hab das Auto mit gerade mal 3 km geholt. Meine fahrt nach hause lag 160 km entfernt. Da war alles dabei, größere städte, Dörfer eins nach dem anderen, ca 40km Autobah wo, ich auch im stau gestanden bin. Ich hab gleich am anfang getankt. Und wie ein wunder, mein durchschnottlicher verbrauch lag bei 7.4L. Vom Autohaus bis nach hause. In der stadt, und beim beschleunigen hab ich hin und wieder bisserl weiter gedreht. Bis 35000 U/min. Hat der hädnler gemeint, es soll gut tun für den Motor. Also nicht gerade sparsam gefahren. Autobahn 130-140 km/h gefahren, und kurz im stau gesatanden. Da bin ich mehr wie zufrieden mit verbrauch :geist :geist. Sagen wir mal bis ca 100-120km/h hört man fast gar nichts von Draußen, und auch nichts vom Motor.
    Also alles in einem Top auto, Top verbrauch, geiles aussehen innen/außen. Was will man mehr?? :geist


    So hier hab ich paar bilder, die hat mein Händler noch gemacht wie er sie zum mir geschickt hat. Aktulle muss ich noch machen


  • Gratuliere zum Auto!


    Aber tu mir eine Gefallen, mach was mit dem Auspuff!
    Entweder kauf dir einen Blende zum Anschrauben oder gleich einen ESD, aber das geht gar nicht.


    Was ich noch sagen wollte.
    Mein Händler hat gesagt, ich solle ein gleich halbwegs gut fahren, damit er dann besser geht.


    Aber ich hab ihn die ersten 1000 km auch nie wirklich ausgefahren, erst so ab 3000.


    Eigentlich hat er aber recht, denn so wie der Motor von anfang an gefahren wird, so merkt er sich das auch.


    Den Motor selbst darf es nichts tun, da er schon vor eingefahren wurde am Prüfstand

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.