GDI - "Carbon Blastern"

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Guten Tag meine Lieben brüdern und schwestern.


    Habe mein Galant GDI seit 06 und bin mit ihn ganz zufrieden,habe ihn mit 106000Km gekauft und da war er verkockt wie ihr ja weißt und jetzt habe ich durch Holland und Belgien 143000Km runter.und jetzt wollte ich mal fragen was so an Garbon Blaster so besonders ist weil ich die ganze zeit überlegt habe ob ich da mal machen lasse,aber ich brauche mal ein guten rat von euch.und habe leider drehzahlschwankungen,meine drehzahlen liegen bei 350-500 kann das an die verkockung liegen




    PS:meiner fahrt 230-235 kmh ohne irgendwas (aber nur frühs wenn das auto kalt ist)

  • Hi
    Du solltest über die Suchfunktion genug zu dem Thema finden...


    kleiner Tip am Rande: ich würde den wagen wenn er kalt ist nicht auf Vollgas im 5ten Gang treten... sonst kann die Freude schneller vorbei sein als es dir lieb ist

  • bis ich auf der autobahn bin ist der schon warm und dan geht das schon aber das mache ich doch nicht jeden tag das mache ich ja bloß mal alle 4 wochen einmal. und das mit der suchmaschiene ist ja gut gemeint aber bis ich da mal durchbin sind stunden vergangen

  • Dieses Thema enthält 127 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.