Stossdämpfer kaputt - nach 1 Jahr

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So ich muss jetzt mal meine Meinung zu den GTS-Fahrwerken abgeben!


    ALLE 4 STOSSDÄMPFER sind undicht und das Fahrwerk ist ein Jahr alt. Das Fahrwerk hat 500 Euro gekostet. Fazit: Kauft euch kein GTS -.-


    bei der gelegenheit könnte mir evtl jemand den direktlink zum Gewindefahrwerk von ksport geben.

  • Etwas weniger reißerisch hätte wohl auch gereicht ...


    Die Sache ist sicher ärgerlich für Dich. Verständlich. Aber normal ist das beim GTS mit Sicherheit nicht. Ein großer Teil der Galant-Fahrer hier mit Fahrwerk fährt ein GTS und hat keinerlei Probleme damit.
    Also kann man wohl kaum generell davon abraten.
    Ich selber bin es ca. 4 Jahre und ca. 80000 km gefahren. Die Dämpfer waren immer noch i.O.


    Bist Du mal mit GTS direkt in Kontakt getreten? Vielleicht ist eine Kulanzregelung machbar.

  • Ich würde es erstmal auf freundliche Art und Weise beim Verkäufer oder direkt beim Hersteller ansprechen. Da gibt es bestimmt eine Lösung, die für Dich akzeptabel ist.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.