1:10er Modell

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi leute !


    da ich in letzter zeit ziemlich dem RC fahren und driften verfallen bin hab ich jetzt was für euch ausgeheckt.


    also das das RC fahren ganz lustig is wissen sicher viele von euch aber hier noch ein video:
    ->Klick me<-


    da is noch ein pic von meinem Subaru damit ihr seht das mann sich da echt was ganz hübsches zaubern kann:


    gut nun zum eigentlichen punkt der sache da es ja nicht viel bzw. neben den original Modellen gar keine Modelle vom Galant EA0 gibt hab ich mich auf di suche gemacht nach einer Frima di für di 1:10er 190er Klasse eine Karosserie in Form von einem Galant VR-4 Limo (also Avance) herstellt. Nun bin ich fündig gworden aber ich muss ca. 150 Leute finden di eine Galant Karosserie kaufen.


    di Karosserien kosten mit Dekorbogen Unlackiert 20eur


    Di meisten von euch werden sich jetzt denken super was will ich mit einer Karosserie wenn ich kein Chassis dazu habe.
    Ich könnte euch dann ein Fahrfertig aufgebautes Chassis inkl. Fernsteuerung Akku usw. mit Galant Karosserie für ca. 100eur anbieten.


    nun muss ich nur rausfinden ob ich es schaffen würde, 150 Leute zusammen zu finden di einen haben wollen muss nicht fix sein rein um zu wissen wieviel bedarf da ist.


    Aussehen wird er ca. so:


    also bitte ich euch eine liste von usernamen (bitte immer kopieren und seinen eigenen dazuschreiben) zu machen wer fix sagt da nehm ich 2 oder mehrere einfach hinter dem usernamen ne zahl schreiben wieviele !


    z.b. so:
    Galant_4_Live
    Cumba
    Frank 1337


    DANKE !



    PS: Leute helft bitte mit währ doch ne Super Sache wenn es endlich von unseren geilen Galants ein Modell geben würde.


    mfg alex

  • Dieses Thema enthält 152 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.