Lautsprecher tauschen im Lancer Intense 2007

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo!
    Ich bin neu hier.Wer kann mir sagen welche Lautsprecher in meinem Lancer Intense Bauj.:2007 2,0l eingebaut sind? Und was ich am besten einbauen kann


    MfG Jörg28 :gott

  • Hi,
    was passt kann ich nicht sagen(kommt bestimmt noch was) aber was du kaufen solltest richtet sich in erster Linie nach deinem Geldbeutel, dann ob du die LS am RAdio oder an einer Endstufe betreiben magst, dann ob ein Subwoofer dazukommt und zum Schluß kann man auch noch bissel nach dem Musikgeschmack "filtern".


    Was in jedem Fall nicht schadet, das Türaussen- und Inneblech sowie die Türverkleidung mit Bitummatten, besser Alubutyl zu dämmen, kostet zwar erstmal 30-100 Euro, macht sich aber nachher doppelt und dreifach bezahlt.


    Auch sollte der LS eine stabile Aufnahme haben also wenn du den Plastikadapter nimmst dann bitte mit dem Alubutyl verstärken oder noch besser nen MDF-ADapter kaufen oder selbst basteln.
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo