Neuer Flop

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Kauft euch kein xomax Autoradio voll der Flow heute angekommen und morgen gehts auch wieder zurück.
    Dachte kaufst dir mal das Ding wurde ja so toll beschrieben, mit Bluetooth und DVD und karten leser und usb und bla und blub.


    eingebaut dachte ich mir schon hmm etwas billig dann speicherung tut der nix egal ob einstellungen oder position des liedes. ja sucht jedesmal neu alles ab heißt CD, Karte und USB. dachte ok kabel vom dauerstrom ist falsch. aber nein arschlecken geht auch mit der richtigen belegung nicht.


    Geil, egal weiter probieren, genial lenkrad fernbedienung. Gleich dran gemacht und als hätte ich es schon vorher gewusst geht nicht erst wenn ich es 10 cm vors radio halte.
    Dachte mir spitze dann kann ich auch gleich das teil weg gelassen. Ok die andere Fernbedienung ausprobieren die sende leistung ist auch ein witz.


    War ich schon leicht angenervt. Ok noch schnell bluetooth ausprobieren. Will man etwas einstellen fängt der auf einma an sinnlos mein adressbuch durch zu rufen. echt spitze. ok anruf beendet aufgelegt, hmm gleich neues problem musik geht nicht weiter, muss wieder erst die ganze speicherkarte abgesucht werden und auch dann gehts erst weiter wenn man auf play dückt.


    Man das ist ein Radio Also wenns jemand will könnt ihr gleich bei mir kaufen.


    Aber eins hat mich gewundert der klang ist genial. :geist


    :klo

  • Hi,


    hättest dich vor dem Kauf besser informieren sollen. So bewahrheitet sich mal wieder: Wer billig kauft - kauft zweimal....


    Ich habe gerade mal gegooglet - und auch nur ne menge schlechte sachen gelesen über xomax. Hab die Marke jetzt auch zum ersten mal gehört.... ;)


    Kauf dir nen Moniceiver von JVC, Clarion, Pioneer..... Wird alles besser sein...


    mfG lupo ;)

  • Ja aber ich bin der Meinung man muss es selbst testen denn ich hab auch schon sachen gekauft von dennen viele meinte es sein müll und bei mir hats problem funktioniert.


    Naja was soll man machen bin jetzt auf der suche nach einem neuen Gerät. Muss auf jedenfall Bluetooth haben karten-leser und usb, Lenkradfernbedienung wär auch gut muss aber nicht.


    Dachte da etwas in Richtung AEG.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.