Leuchtweitenregulierung defekt

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Mein linker Scheinwerfer steht viel zu tief und mein Tüv Fiddi meinte man könne da nichts mehr dran stellen.
    Ich hab mir das ganze mal angeschaut, aber mehr als Fragezeichen hab ich auch nicht entdecken können! Hat da einer von euch ne Idee? Die Leuchtweitenregulierung macht nämlich garnichts mehr. Und auf dauer mit Fernlicht fahren macht auch keinen Spaß!
    Oder muss ich tatsächlich in nen neuen Scheinwerfer investieren?

  • Hi Hymsy!


    Hört man den Motor der LWR noch summen? Wenn ja, ist ein Zahnrad lose oder gebrochen.


    Kann man ihn noch manuell verstellen? Das geht von oben mit nem Kreuzschraubendreher. An der Außenseite kannst Du die Höhe und in der Mitte die Seitenausrichtung verstellen. Probier das mal.


    Und mach Fotos für die Sigma Seiten!


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 119 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.