Zeigt her Eure Haustiere

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Da wir an anderer Stelle in diesem Forum festgestellt haben, das das Leben vieler unserer User durch tierische Begleiter bereichert wird, soll dies hier der Thread werden den wir unseren Haustieren widmen.


    Hier könnt ihr nun also Bilder und Namen Eurer Hunde, Katzen, Goldfische, Piepmätze, Hamster, Meerschweinchen, Pferde, Schildkröten und was weiß ich nicht alles noch posten.
    Mal sehn was da so alles zusammen kommt.


    Da ich derzeit kein Haustier habe, kann ich ausnahmsweise mal nicht den Anfang machen. Also legt los ! :richtig

  • Da meine Familie mit allen möglichen Allergien und anderen Lungenkrankheiten gesegnet ist, reicht es nur für Fische.
    Wir haben einige Süsswasseraquarien mit verschiedenem Bestand. Die schönsten Fische darin sind die Kampffische. Sehr anmutige Tiere mit interessantem Verhalten. Wir haben auch schon einige Erfolge bei der Nachzucht. Leider lassen sie sich schlecht fotografieren.

  • Dieses Thema enthält 390 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.