Neu hier und zum ersten mal ein Mitsubishi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wollte einfach mal ein Hallo hier lassen und mich "anmelden". Fahre seit ein paar Tagen nen CZ3 95ps Diesel.


    Bin sehr zufrieden bis dato. Allerdings machen mir hier so manche Threads echt Sorgen. Rückwärtsgang usw.


    Noch konnte ich diese Probleme nicht bemerken, aber mir ist schon aufgefallen, dass die Gänge wirklich "knochig" reingehen.


    Desweiteren, dass (ich bin noch nie nen Diesel gefahren, vielleicht liegt es daran) der Durchzug im ersten Gang echt zäh ist. Wenn der Zweite dann mal drin ist, geht es doch, oh ja, voran.


    Naja, müsst nicht auf diese Sachen eingehen. Mir gings in erster Linie darum mal Hallo zu sagen :nick

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von seppel75 ()

  • Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß hier im Forum.
    Und bei den Durchzug, mach dir da mal keine Sorgen. Hab mal nen 95 PS Diesel als Leihwagen gehabt, dr hatte 50 km auf der Uhr. Konnte mich echt nicht beklagen. Der fuhr echt klasse.
    Das mit der Beschleunigung im ersten Gang kommt mit sicherheit noch.


    Aber stell doch mal ein paar Bilder von dein Schmuckstück rein...

    Ein Colt für alle Fälle!





    Leonie und Dominik, heranwachsende Persönlichkeiten

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.