unruhiger Motorlauf

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,
    Mein Colt Bj 98 macht seid 3Wochen schwere probleme. Im Standgas läuft er sehr unruhig. ich habe die zündkerzen gewechselt. doch das brachte nicht sehr viel. im standgas fält es nicht auf wenn mann einen stecker der einspritzug abzieht. jedoch wenn man gas giebt geht die motorleuchte an. die zündkerze von selbiegen zylinder sah nicht mehr orieginal aus. der verbrauch ist jenseits der 10 l. hat jemand einen rat was das seinen kann?
    Danke schonmal für eure antworten

  • Das problem habe ich auch!
    es ist bei mir der leerlaufregler (denke ich mal). Ich würde aber auhc mal die zündverteilerkappe wechseln.. die ist bei der reihe recht oft fratze (bei mir auch :D )

    Meine Fahrzeuge:
    Mitsubishi colt Cj0 1,6l 103Ps
    Citroen C4 Picasso 2L 166 Ps
    Renault Megane coupe 1,6l keine ahnung was das ding bringt... gefühlt 2 Ps :D


    Nur noch der Pütt ist ein Spielplatz für Erwachsene.


    Call me Dr. Röntgen :)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.