Einige Probleme - Galant-typisch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey Leute
    hab da ein totales durcheinader bei meinem hab in jetzt gerade mal 4 monate und hab mich damals so auf Ihn gefreut aber mittlerweile vergeht mir echt die lust an dem Ding. :klo
    1Problem beim bremsen Flattert das ganze Auto am stärksten auf der vorderachse.
    2Problem beim starten wenn er eiskalt ist schreit plötzlich das Lager von der Servopumpe wie verrrückt unnerträglich das quietschen hab schon teflon spray in das laufende lager gesprüht nur kurzzeitiger erfolg.
    3Problem wenn er eiskalt ist braucht man einen 50er oberärmel um die gänge reinzu bekommen.
    4Problem Die Hydrostösel schebern wie verrückt 5 bis 10 min lang.
    5Problem zum Drittenmal das gleiche Kabel die gleiche Stelle beist mir der mader immer wieder das zündkabel vom 1zylinder schon 2 mal beim colt damals noch und jetzt beim galant.hattet ihr euch schon dieses mader problem wenn ja was gibts denn da für mittel ausser klo stein und hunde haare.
    6Problem Der Zigarettenanzünder funktioniert dadurch funktioniert mein navi auch nicht.
    bittte um hilfe leute echt bin schon am verzweifeln mit dem ding wollt ihn über den winter schöne 17 draufmachen tiefer neu lackieren scheiben tönen aber mitlerweile vergeht mir die lust an dem ding wenn sich das nicht bald ändert
    mfg patrick

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Galant69 ()

  • zu all deinen problemen gibt es auch lösungen(suche benutzen), bedenke das dein auto über 10 jahre alt ist und kein neuwagen :no das eine servopumpe quietscht habe ich noch nie gehört zumal man das lager von ausen eigenlich nicht schmieren kann, schau mal nach dem riemen bzw spannung :richtigfür die zündkabel gibts kunststoffhüllen als schutz

    09`Qashqai+2 Acenta 08`Micra More
    ich bin ständig im suv :pp


    wer eher stirbt ist länger tot

  • 1Das Rattern von der vorderachse kommt bestimmt von den krummen Bremsscheiben, ist ne EA0 krankheit. Wechsel diese aus und weg ist es!


    3 Wechsel der Getriebeöl mal gegen das TransmaxZ von Castrol bewirkt häufig wunder


    4 ggf anderes Öl, wobei um einen Wechsel der Hydros kommste auf dauer nicht drum rum wenn es schon so heftig ist


    6 Sicherung checken und die Kabel vom Anzünder ggf was abgegangen

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.