Türverkleidungen Galant EAO KOMBI

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo.


    Hab da mal eine wichtige Frage an alle Kombifahrer.
    Laut Werkstattanleitung hat der Kombi bei den beiden hinteren Türen auch solche Löcher für Lautsprecher an den Türverkleidungen wie bei der Limo.
    Nun meine Frage : Ist das so ? Und passen die Türverkleidungen an Limo-Türen? Müsste ja eigentlich das gleiche sein, oder?


    Und falls das alles passt such ich die auch noch gleich mit. Also nen Ü-Ei so zusagen. 3 Dinge auf einmal.



    Vielen Dank im Vorraus :gott


    MFG Maik


    PS: Ich hab schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. :pc


  • :)
    Der Kombi hat in den hinteren Türen die Lautsprecher und dem zu Folge auch das Lochgitter dafür.
    Ob die Türpappe vom Kombi ander Limo passt kann ich nicht sagen. Vermutung> höchstwarscheinlich schon

  • Also dieTürpappen vom Kombi passen definitiv auch bei der Limo, hab die bei mir auch drin.

    :hackDieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!!! :hack

    Einmal editiert, zuletzt von Galli1982 ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.