Zigarettenanzünder ausbauen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mahlzeit



    Ich habe mir vor kurzem eine andere Mittelkonsole gekauft, wobei an der neuen der Zigarettenanzünder nicht dabei war.


    Die alte Mittelkonsole hab ich schon ausgebaut... was auch mit Hilfe von der Seite GalantGDI.de kein Problem war.


    Mit einer einfachen Drehung sollte man das Gerät demontieren können... Es lässt sich drehen, aaaaaber... ich bekomm das ganze Ziggianzündergerät einfach nicht ab
    Da kann ich drehen, ziehen oder drücken was ich will, ich bekomme ihn zum verrecken nicht von der Konsole runter.


    Jetzt brauch ich Hilfe ^^

  • Du hast die Mittelkonsole vor Dir liegen und schaust von hinten (also praktisch von innen) darauf. Der Zigarettenanzünder hat einen messingfarbenen Ring am hinterenen Ende, erinnert entfernt an eine Mutter, ist aber dünner. Sitzt gern etwas fest, ich hab grad an meiner Zweitkonsole probiert, ging noch mit der Hand zu drehen. Jedenfalls dreht der sich nur in eine Richtung lose, anschließend zerfällt praktisch der Zigarettenanzünder in seine Einzelteile. Mehr ist da nicht. Außer er hat sich durch die Nutzung verändert (Wärmeeinwirkung).

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.