Der Neue Lancer und Frost

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute.


    Und zwar hab ich mal eine Frage an alle die den neuen Lancer haben.
    Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Lancer gemacht wenn es gefroren hat und er draussen stand? Also ich meine wenn ihr kratzen musstet. Ich selber habe ja keine Garage und meiner muss eben jede Nacht draussen verbringen.


    Ich frage das nur, weil ich ein ganz blödes Problem mit meinem Lancer hab. Ich werd wohl auch nächste Woche bei meinem Händler anrufen und nen Termin machen.
    Und zwar folgendes. Sobld es richtig kalt wird und es gefriert, muss ich normal kratzen wie jeder andre auch. Das Problem dabei ist nur das sich anscheinend im Auto irgendwoher zu viel Feuchtigkeit sammelt und sich auch innen an der Frontscheibe eine schöne Eisschicht bildet. Also ich durfte letztens richtig schön von innen auch noch kratzen. Und es war nich gerade wenig. Desweiteren ist die Heckscheibe meistens auch leicht von innen zugefroreren. Komischerweise ist bei den Seitenscheiben von innen nie was.


    Das wäre mein Problem. Vielleicht hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht oder hat eine Erklärung dafür.


    Weil das ist denk ich mal nicht normal das ich nun auch noch von innen kratzen darf.


    Ihr könnt ja einfach mal eure Erfahrungen posten.

    Einmal editiert, zuletzt von elPato ()

  • Dadurch, dass Du mit Deinen Schuhen Feuchtigkeit ins Auto bringst und die Matten auch immer Nass sind, dürfte das Normal sein. Denn Feuchtigkeit legt sich an der kältesten Stelle wieder ab.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.