Sammelt jemand von Euch Modell-Mitsus?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey erzählt doch mal, sammelt ihr auch Modell-Mitsubishis?
    Egal ob von Rietze oder Wiking, oder von Matchbox/Hot Wheels, wenn ja, was habt ihr für Modelle und wie viele?

    :spin Einmal MITSUBISHI -immer MITSUBISHI :spin

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Bei mir ist die Mitsu Sammelleidenschaft eher gering, da mein eigener nicht als Modell erhältlich ist.


    Was macht man da? Man erfindet selber eins.


    Hab meinen Sigi von allen Seiten fotografiert. Dann die Bilder zurechtgepixelt, auf Transferfolie gedruckt, auf ein altes Tshirt gebügelt und komplett von Hand zusammengenäht.


    Dass das Modell (wie bei mir üblich) statt gezeichnet zu sein, aus echten Fotos besteht, sieht man daran, dass sich im Modell Wolken spiegeln. Und sogar mein Binchen ist auf dem Beifahrersitz zu sehen.


    Der Kern ist aus zurechtgeschliffenem Styropor, zusätzlich mit einer Lage 5 mm Schaumgummi überzogen.


    Frag nicht, wieviele Stunden da drin stecken...




    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

    2 Mal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Dieses Thema enthält 207 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.