Fremdradio an Rockford Fosgate amplifier

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute!
    Aus gegebenen Anlass möchte ich das Thema nochmals aufgreifen.
    Meine Frage lautet: Kann man beim Modell Outlander Instyle 2007 (mit Rockford Fosgate System mit 6-fach Wechsler jedoch noch ohne NAVI) ein anderes Radio einbauen.
    In meinen Fall wäre das ein Zenec MC292 Monociever. Diesen möchte ich noch mit DVB-T Reciever und Funk- Rückfahrkamera erweitern. Da ich schon alle Komponeneten gekauft habe inkl Doppeldinrahmen und Adapterstecker möchte ich das unbedingt hinbekommen.
    Am Originalradio waren ein 20 pol. Stecker, sowie ein 18 pol. Stecker angesteckt. Den 20 pol. Stecker hab ich mittels Adaptestecker mit meinem neuen Radio verbunden. Ich hab zwar Strom am Gerät aber es kommt kein Ton. Liegt wohl daran dass der 18 pol. Stecker nicht angeschlossen ist. Dachte eigentlich dass der für die Lenkradfernbedienung gehört.
    Vielleicht kann mir wer weiter helfen.
    Danke schon im Vorraus!


    mfG
    capobertl

  • tja ... dazu müsste jemand mal die Belegung der Stecker herausbekommen ...


    es gibt natürlich auch die geringe Chance, das immernoch die beiden alten Mitsustecker mit gleicher Belegung verbaut werden, wie zum Beispiel im Galant ... möglich wäre es ... waren ja damals schon mehr Signale und Schnittstellen vorhanden als nötig ... die Belegung is glaub ich irgendwo in der Forendatenbank und/oder über Mitsubishi herauszufinden ...

    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt: