Grandis - mein Traumwagen!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus!


    Wieder einmal bin ich hier um zu meckern!


    Der Grandis an sich, ist ja ein sehr schöner Wagen. (Geschmacksache) Rein optisch gefällt mir der Grandis sehr. ABER, wie zur Zeit immer bei Mitsubishi, kann die Technik mal wieder gar nix.


    Zum einen muß ich sagen, daß sich der Outlander besser (sportlicher) fahren lässt als der Grandis und zum anderen hab ich eine Entdeckung gemacht, mir stehen die Haare auf!


    In Japan gibt es den "Grandis Sports Gear". Sieht noch besser aus, hat angedeutet Unterfahrschutz vorne und hinten, hat zuschaltbaren Allrad (2WD,4WD, LOOK), hat ne elektrisch öffnende Heckklappe und ein Einparkhilfesystem incl. Kamera!!! Is ja auch ok, da er so unübersichtlich ist.


    Das ist mal ein Auto!!! Warum, Mitsubishi lasst ihr den nicht nach Deutschland??? Das wäre mein Auto!!! Ich würde den sofort nehmen!


    Der Unterschied in Japan zwischen normalen Grandis und Sports Gear ist umgerechnet ca. 3000,-€! Also wenn ein Grandis 2.4 Intense in Deutschland 27.690,- kostet, dann darf der Sports Gear meinetwegen sogar 32.500,- kosten. Ich würde sofort einen bestellen!!!


    Bitte Mitsubishi, bringt diesen Wagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hier die Preise:


    Sports Gear 2WD 2.667.000 YEN -> 18.165,- €
    Sports Gear 4WD 2.919.000 YEN -> 19.881,- €
    Active Field Edition 2WD 2.940.000 YEN -> 20.024,- €
    Active Field Edition 4WD 3.192.000 YEN -> 21.741,- €
    Grandis MX 2WD 2.205.000 YEN -> 15.018,- €
    Grandis MX 4WD 2.457.000 YEN -> 16.735,- €


    Warum gibts in D eigentlich keine Allradvariante???


    Gruß
    Matthias

  • Mitsulangi


    Ich schätze mal, dass der Markt für diese Spielerein nicht da ist. Wenn es in Deutschland 1000 Personen gibt, die das Modell wie in Japan haben möchten, würde sich das für Mitsubishi nicht lohnen.


    Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir das Auto auch ohne den Spielerein kaufen. :richtig


    Bin mal gespannt, was der Dauertest von Motorvision im Dezember ergibt.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.