Radioeinbau

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen, bin neu hier und hab auch gleich eine Frage... vielleicht kann wer helfen?!
    Habe vor kurzem einen tollen c10 BJ ´87 erstanden und möchte jetzt mein Radio (Pioneer DEH-P6400R) einbauen. Irgendwie bekomm ich das nicht gebacken, da ich absolut null Ahnung hab, wie ich die Kabel anschließen muss (die Stecker passen ja nicht zusammen)???
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Schon mal vorab danke und liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern

  • als erstes herzlich willkommen hier im forum und
    glückwunsch zum colt - ich hoffe du stellst mal ein
    paar (gern auch mehr) bilder in deine galerie.
    den link dazu findest du links unter deinem benutzer
    namen.


    poste doch am besten mal nen bild von der radiorückseite
    und von den steckern die du am auto zur verfügung hast.


    theoretisch dürften da nur ein antennenkabel, massekabel,
    stromversorgung und die lautsprecheanschlüsse sein.


    bei mir sah nach der ersten zerlegung so aus:


  • Danke erstmal für die nette Begrüßung... so! Bin gleich mal runter "gekrückt" (bin leider etwas gehandicapt momentan *g*) und hab Fotos gemacht (zu finden in der Galerie). Bei mir sieht es anscheinend etwas "aufgeräumter" aus.
    Wie gehts jetzt weiter? Wie sind die Kabel im Auto belegt? Fürs Radio hab ich die Kabelbelegung...




  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.