Subwoofer schutz???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • wie habt ihr eure subwoofer geschuetzt???
    oder wie wuerdet ihr sie schuetzen???
    hab da mal ne loesung...problem sie ist nicht wirklich super sieht da fuer aber nicht schlecht aus ...und ist mal was
    anderes...SM inbegriffen...

    :mitsu Wo früher mal ein TACHO war ist heute eine MINIBAR :alk


    [Red Diamondz]

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Hi,


    ich hatte bei meinem Fiat den Sub in der Reserveradmulde drin und hab zum Schutz nen normales, handelsübliches Schutzgitter drübergemacht. Hab ich für 7 oder 8 Euro bei Conrad gekauft gehabt.
    Das wurde mit solchen Haltern fixiert und diese Halter wurden dann eben in die MDF-Platte geschraubt, die unten drinwar über der Mulde.
    Hat mir viele gute Dienste erwiesen dieses Gitter.


    Aber ich muss sagen, dass deine Lösung mit den Ketten auch was hat. Weiß nur nich ob die nen Gegenstand wie ne Kiste beim Bremsen davon abhalten, mit ner Ecke in den Sub zu stoßen, weilse ja nich fest gespannt und dazwischen recht große Abstände sind.
    Gut, kommt auch drauf an, was du in deinem Kofferraum transportierst.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.