Tolles Forum

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Vor über einem Jahr schrieb ich hier einen Beitrag: schlafendes Forum - war im Sigma-Beriech einfach nichts los.


    Heute, fast 1 1/2 Jahre später, hat sich hier eine super Sigma-Gemeinde zusammengefunden und es ist toll, wie lebendig es hier inzwischen zugeht. ( Ich selber fühle mich hier puddelwohl)


    Nebenbei: der einzige, der hier mit seinen "Beiträgen" noch etwas mehr Leben reinbringen könnte, wäre der Alm-Seppl Jan (Mat weiß, wen bzw. was ich meine *frechgrins). Will mal schauen, ob ich ihn dazu bekomme, sich auch hier zu registrieren.

    kein Auto - ein :love S I G M A :love


    Jetzt kein Sigma mehr :pp

    6 Mal editiert, zuletzt von MAT ()

  • @ Kai:


    verdientes Lob! Denn ohne MFF keine MFF - Sigma - Abteilung!!!


    @ Hicks:


    versprich uns allen, dass der Jan dann immer und ohne Ausschweifungen beim Thema bleibt.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.