Kunststoffteil im Innenraum gefunden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Mitsubishi Freunde,


    seit heute fahre ich einen CZ3 1.3 Invite und eben habe ich ein loses Teil im Innenraum gefunden, von dem ich keine Ahnung habe, wo es hingehört.
    Kann mir jemand helfen? Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe, könnte es natürlich auch ein Teil vom Vorbesitzer sein, dass gar nicht zum Colt gehört (peinlich), aber deshalb frag ich.


    Hier ein Bild:



    Vielen Dank!


    Gruß
    nullvolt

  • Einfach mal zur Werkstatt fahren und fragen, vllt. steht ja innen drin eine Teilenummer???


    Da bei unserem Colt alles in hellgrau ist, wüsste ich jetzt nicht, wo das Teil hinpassen könnte.


    Gruß, cmotion

  • Würde jetzt mal auf eine Abdeckung der Sitzschienenverschraubung tippen - auch wenn ich selbst nicht so ein Modell hier stehen habe.


    Also schau mal, ob Du an den Endpunkten der Schienen so einen Abdeckung findest.


    Ist denn ein Hinweis drauf, dass es zu Mitsubishi gehört (z.B. Emblem auf der inneren Fläche)?

    Welche Lüge hört die Partnerin eines Youngtimer-Fans am meisten? - Schatz, das ist jetzt wirklich das letzte Auto, das ich hole, ehrlich!


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.