Crossover-Van : Mitsubishi Zinger

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi,



    Habe ein neues Modell gefunden, zumindest glaub ich das.
    Der Zinger sieht aus wie ne Mischung aus Grandis und Outlander .


    Hier der LINK



    Und falls es doch schon einen Thread dazu gab, Sorry .

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Auch der Zinger ist nicht mehr ganz taufrisch. Den gibt es schon seit etwa einem Jahr in China. Ähnlich wie Grunder und Savrin ist er allein dort zu haben. Hängt wohl damit zusammen, das es Bedingung war, das Mitsubishi diese drei Modelle auch in China baut ( South-East-Motors Corp. ), wenn man dort Autos verkaufen will.







  • Hab auch ein paar Bilder gefunden....
    So schön find ich den gar nicht. Irgendwie wirkt das Design doch schon ein wenig veraltet. Gut, innen sieht er natürlich gut aus, aber außen,... ne - den würd ich so nich kaufen.







    Tachoeinheit und Lenkrad vom neuen L200, Seitenlinie erinnert an den Outlander. Irgendwie ein Mix aus Mitsubishi-Modellen, als wüßten sie nicht so recht, was es denn nun werden sollte. Zwar sind die meisten Teile nicht älter als in den erwähnten "Schwestermodellen", aber der Mix stimmt bei dem Wagen einfach nicht, zumindest spricher er mich überhaupt nicht an.




  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.