Wohin mit den Hochtönern?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ja, wohin damit?
    Und zwar für die Fondpassagiere. Ich kriege in Kürze Türabdeckungen von einem Kombi für meine Limo. Ich habe noch ein Kompo-System, das ich in die rückwärtigen Türen einbauen möchte.
    Nur, wie gesagt, wohin mit den HT?
    Wie habt Ihr das gelöst?
    DANKE


    Petes

    Einmal editiert, zuletzt von petes ()

  • Kommt darauf an, wie groß die Hochtöner sind und ob sie ein eigenes Gehäuse haben. Meine Hochtöner des hinteren Helix- Komposystems sind in einem schwarzen Gehäuse und sind an der oberen Kante des unteren Teils der B- Säulenverkleidung aufgesetzt.Sie sind so ungefähr auf einer Höhe mit dem Ende der hinteren Türverkleidung und lassen sich gut justieren. Der Abstand zu den Tieftönern ist auch nicht so groß.

  • Würde die Hochtöner an die Plastik der Türöffner anbinden. Die B-Säule ist zu weit vorne meiner Meiniung nach, hier würden der Fahrer stark beschallt - zumindest die größeren Menschen, die weiter hinten sitzen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.