Schweller abgerissen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi Freunde


    Ich erzähle euch meine Situation in Stichwörtern.


    Neuschnee...


    gefrorener Forstweg


    einen auf Tommi Mäkinen gemacht...:speed


    von der Straße abgekommen und neben der Straße im Schnee gelandet.


    Und jetzt hat sich der rechte Schweller direkt hinter dem Forderreifen ein wenig abgelöst er hält zwar noch seht gut sieht aber beschi**en aus.


    Kann ich ihn einfach ankleben, mit starkem Kleber, ich dachte da an einen Epoxidharzkleber


    Danke fürs lesen


    lg Amer

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von V6_Galant ()

  • ???


    Ein Schweller ist aus Blech und gehört geschweißt! Wahrscheinlicher ist aber, Du meinst ne Verbreiterung, also so'n auf den Schweller drauf gepapptes Plastikteil. Das ist entweder von Haus aus geklebt, oder mit Klipsen befestigt. Guck halt mal drunter...


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Die Schwellerverkleidungen sind meistens geklebt. Sie Sind aber in den beiden Radhäusern noch verschraubt. Sowas geht normaler weiße, so komisch sich das auch anhört, am besten mit Scheibenkleber wieder zu reparieren. Baue ihn einfach mal ab und guckst ob ein Clips oder so abgefliogen ist und dann machste ihn komplett gleich wieder ordentlich dran.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.